Frage von TK1996, 37

Sind Apple iCloud Daten übertragbar, nachdem das iPhone zerstört wurde?

Liebe Community, Mir ist mein iPhone kaputt gegangen, so dass es sich weder anschalten, noch mit dem Computer verbinden lässt. Über das iPad habe ich gesehen dass ein iPhone Backup von 4,7 GB verfügbar ist (siehe Bild). Jedoch auf den ersten Blick keine Möglichkeit dieses zu laden und ITunes Backups auf dem Computer habe ich nie gemacht. Gibt es eine Möglichkeit das iCloud Backup zu verwenden, sobald ich ein neues iPhone habe ?

Antwort
von xBaumiges, 24

Bin mir ziemlich sicher, dass die übertragbar sind ;) Musst dich einfach mit deinen iCloud Daten anmelden :D

Antwort
von Junanogou, 10

Hi, ja das ist möglich. Wenn du dir ein neues iPhone kaufst, kannst du im "Set up Assistenten", auswählen "aus iCloud Backup wieder herstellen". Meldest dich danach mit deiner Apple ID an, und wählst das Backup vom kaputten iPhone aus. Und Tadah - alle Daten da. :-) LG

Antwort
von moinfynn, 20

Ja es heißt iCloud es ist auf Server gespeichert

Kommentar von TK1996 ,

Das heißt wenn ich ein neues iPhone habe und mich da mit den iCloud Daten anmelde, lassen sich die Daten laden ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community