Frage von timmefragt, 21

Sind apks von kostenpflichtigen apps legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drschlau99, 17

Normalerweise sind die illegal. Wenn Du apks aus unbekannten Quellen installierst, kannst Du Dir leicht einen Virus einfangen.

Antwort
von 0neand0nly, 13

Nein, illegal. Ebenso wie Mods zu Spielen.

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Nein das ist illegal.... ist genauso als würdest du dir PC Spiele cracken.