Sind Apartmenthotels zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Hotels, die für längeren Business-Aufenthalt ausgerichtet sind. Meist haben sie einen Wohn-, Arbeits- mit Kochnische und einen Schlafbereich. Meist gibt es ein Frühstücksraum oder ein Restaurant, der verzehr wird extra berechnet. Auch die Zimmerreinigung ist oft nicht täglich sondern wird in Zeitabständen gemacht. Dafür kann man sich  selbst versorgen, also auch kochen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
15.03.2016, 17:18

gute Antwort ! Außer, das es nicht unbedingt nur für geschäftliche Aufenthalte gedacht ist. Ich würde auch eher sagen, es ist für Leute, die sich öfter selbst versorgen möchten, weil ihnen Restaurantbesuche zu teuer sind.

0

Aparthotel ist keine Qualitätsaussage wie z.B. 5 Sterne, so kann jeder sein Hotel nennen.

Meist erwartet man in einem Apartmenthotel einen kleinen Sitzbereich sowie Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu bereiten. Ein Frühstück wird meist nicht angeboten.

Hotels findest du über www.tripadvisor.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?