Frage von justlo, 137

Sind animes echt also gibt es diese Charakter echt?

Antwort
von bekind, 70

es ist ganz einfach. wenn man sich einen charakter ausdenkt, die persönlichkeit und das aussehen definiert, eben alles was ein wesen ausmacht, ist es natürlich auf eine weise existent. ähnlich wie ein gott, ein dämon oder andere energieformen für die wir namen haben. diese wesen sind genauso real wie wir, auch wenn es relativ schwer sein dürfte sie materiell auf unsere ebene zu holen. wahrscheinlich nur weil unser unterbewusstsein zu sehr davon überzeugt wurde, dass es nicht geht.

Antwort
von sabichanx33, 99

Nein? Manche Anime basieren vielleicht auf eine wahre Geschichte, falls du das meinst.

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Ich denke nicht. Aber die Story kann auf etwas wahres basieren.

Aber Goku hilft mir bei der Gartenarbeit und Naruto sitzt in der Schule neben mir :D

Aber diese Japanischen Cosplay Girls gibt es wirklich. Kannst die ja mal besuchen ;)

Antwort
von BleachAnimeFan, 22

Im Normalfall nicht, aber es gibt einige, welche auf wahren Begebenheiten basieren und auch teilweise echte existente Personen beinhalten

Antwort
von Dontknow0815, 75

Klar der Typ von High School of Death war mit mir in der Ausbildung.

Kommentar von Tesz56 ,

'Zum Zombie?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nein Gärtner.

Antwort
von marco010102, 26

NEIN sry doch glaubst du das wirklich wenn ja dann ist dir nicht zu helfen die werden alle von animatoren produziert

Antwort
von Herb3472, 40

Alles gaaaanz echt, selbstverständlich! Was glaubst Du denn, glaubst Du, das saugt sich jenand aus den Fingern? Donald Duck und Tick, Trick und Track sind ja auch echt, in Entenhausen begegnest Du ihnen ständig.

Antwort
von Mevluet43, 42

Ja ich war in der selben highschool wie in highschool dxd war in rias klasse

Kommentar von justlo ,

oh man Die ist so Sexy

Antwort
von jule2204, 44

Gibt es die Figuren aus amerikanischen Zeichentrickserien wirklich?! Nein!

Animes sind japanische Zeichentrickserien/Filme.

Antwort
von Seidl7, 32

Ja klar. Goku ist zB mein Nachbar. Gott sei dank hilft er uns immer bei der Gartenarbeit.

Antwort
von Flash8acks, 51

Also ich mache mir ernsthaft über die Jugend Gedanken, ich dachte nur die zum teil realistischen Games und auch Filme sind gefährlich, nun denke ich es auch über die Donald Duck Bücher ;-)

Obwohl, bei den sexy Ladies die es da manchmal gibt, Hmm... jajaja, alles realistisch *ironie off*


Kommentar von Draze ,

Donald Duck Bücher?DAS SIND LTB'S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten