Frage von justlo, 71

Sind anime Figuren gemalt worden also stellen sich Personen da hin und die werden dann in animes als Zeichentrickfilme gemalt?

Antwort
von NochWasFrei, 32

Was?

Ab und an steht vielleicht mal jemand Modell, aber ansonsten werden die Figuren halt gezeichnet.

Antwort
von MrBro, 27

Naja eig nicht doch gern mal nehmen die Zeichner Objekte oder Personen als Vorlage für kleinere Details. Grundsätzlich richten Sie sich bei Adaptionen auf die Figuren in den Mangas/Spielen. ^^

Antwort
von Fahri34, 26

Hallo.  :) Animefiguren werden normalerweise von Hand gezeichnet( Im Manga; und im Anime werden sie am PC gezeichnet) und zu 99% nicht mit Modell.

Oft bedienen sich Zeichner der Anatomie des Menschen, um beispielsweise Hände besser zu zeichnen. Das machen, aber mehr die Anfänger. Die richtigen Zeichner brauchen soetwas micht mehr ,da sie das genug geübt und einfach drauf haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

MfG

Antwort
von KilluaBankai, 25

Sind am Computer selber gemalt bzw animiert worden. Im manga ist alle von Hand gezeichnet.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 18

Höchstwahrscheinlich gelten bei einigen Animes und / oder Mangas reale Personen als Vorbild, aber darüber hinaus ist der Großteil normalerweise selbst ausgedacht ;)

Einige zeichnen / schreiben die Vorlage zum Anime dazu, andere verwenden den Computer ... Sofern dann das Material vorhanden ist, wird die Vorlage ggf. animiert :) ... So sehen dann heutzutage die Animes bzw. Cartoons und Zeichentrickserien aus :)

OT: Ich musste deine Frage gefühlte 100mal lesen, um zu verstehen, was du eigentlich fragen willst :D ... Versuche in Zukunft deine Fragen prägnanter zu stellen, damit man auch schnell antworten kann ;)

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten