Frage von Alicia1988, 9

Sind anhaltende Verbindungspropleme(teilweise minutenlang kein Internett, dann 3sec vorhanden) ein Sonderkündigungsgrund zum Sofortigen Ausstieg aus A1?

Es geht um das Internet von A1 - 8 MB/s, das ich schnellstmöglich gegen ein LTE-Internet austauschen möchte Der Techniker ist schon mehrmals hier gewesen und ich habe auch den Support schon des öfteren angerufen. Leider ist es denen offenbar nicht möglich, mein Internet zu stabilisieren. Geschweige den auf die 8mb/s zu kommen. Hauptsache sie preisen bei uns in der Gegend Telefonisch die 16mb/s Leitung an....

Vielen Dank schon mal. LG

Antwort
von ShadeOfTruth, 9

Ich habe dasselbe Problem mit A1 und mir wurde strikt gesagt, dass ich aus dem Vertrag erst nach der Ablaufzeit aussteigen kann. Ich habe den Vertrag mit 60 Gb/50 Euro pro Monat. Eine Woche später haben sie den Vertrag auf 100GB/50 Euro und wollten den Vertrag für mich wegen 7 Tagen auch nicht ändern. A1 zockt Leute ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community