Sind Android-Apps auch mit Cyanogen nutzbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

CyanogenMod ist ein auf Android basierendes Custom Rom also ja, funktioniert alles ganz normal. Apps sind aus dem selben Playstore zu laden ^^ Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, habe mir CM auch auf mein Handy geflasht - der einzige Nachteil ist der etwas höhere Akkuverbrauch, aber mit dem kann man klarkommen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soedergren
31.08.2016, 13:40

DH, wobei das mit dem Akkuverbrauch von Handy zu Handy verschieden ist. Auf dem Tablet, auf dem ich CM installiert habe, ist der Akkuverbrauch sogar gesunken.

1
Kommentar von muricedin
31.08.2016, 14:29

man kann mit entsprechenden apps die cpu leistung herunter schrauben. dadurch wird der Akkuverbrauch reduziert :)

1

Was möchtest Du wissen?