Frage von radioactive7, 39

Sind an halloween viele pädophile?

Meine kleine schwester ist mit ihren freundinnen auf süßigkeitenjagd und ich hab angst um sie :c nein ehrlich kann es sein das da die wahrscheinlichkeit höher ist ? sagen wir sie geht an die tür klingelt und dann haaaalllo kinder wollt ihr meine zuckerstange sehn :3? Schon sind se weg...ist eine ernste frage tut mir leid ich bin immer so ._. also ist die wahrscheinlichkeit hoch?

Antwort
von blackforestlady, 34

Du hättest doch mitgehen können, wenn Du so eine Angst um Deine Schwester hast.

Antwort
von MarliesMarina12, 33

Nachts ist es draußen für Kinder schon gefährlich besonders allein und auf einsamen Wegen, in der Gruppe und im Ort nicht so. Klar gibt es manchmal Täter die ein Kind packen, entführen oder töten aber nur selten meist ist es schon sicher. Nur schon etwas aufpassen und sich nicht absichtlich in Gefahr begeben.

Antwort
von Furzer, 39

An der Tür eher nicht, aber auf der Straße, wo es nicht so hell mehr ist.

Auch sollte sie Waldwege meiden.

Kann mir schon vorstellen, dass diese Pädophilen das irgendwo ausnutzen.

Antwort
von transatlantik93, 31

Keine sorge, heute sind nur werwölfe, vampire und sonst irgendwelche blutleckende wesen unterwegs. Wie alt sind sie den? Geht kein erwachsener mit wenn sie noch unter 16 sind?

Kommentar von radioactive7 ,

wer geht ab 14 zu halloween o.o

Kommentar von transatlantik93 ,

USA...

Antwort
von Memphisqueen, 37

Geh mit. Dann kann doch nichts passieren!

sie ist schon weg x.x

Antwort
von Handwerkbursche, 25

nein, eher unwahrscheinlich.

Antwort
von maccvissel, 26

Ein Risiko ist da sicherlich vorhanden - schließlich laufen die dämlichen Blagen bei Dunkelheit herum und klingeln an Haustüren.

Als es diesen überflüssigen Hällowien-Quatsch noch nicht gab, liefen die Kinder in einer Gruppe mit Laternen herum. Da gabs zwar keine Süßigkeiten, aber mit Eiern wurde nicht geworfen und es gab auch meines Wissens keine Übergriffe von Pädophilen.

Wer wirft denn mit eiern? das ist einfach nur gemein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten