Sind an diesem Netzteil alle Anschlüsse die ich für meinen PC brauche vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ding hat viel zu viele für so ein einfaches System... 350-400W würden für so ein System reichen und natürlich hat der die nötigen Anschlüsse xD

Übrigens würde ich die Währung von dem Angebot mal in Euro umrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasYoloBoy
10.03.2016, 22:38

Es besteht noch aufrüstbedarf, lieber zu viel als zu wenig :D Geld muss ja weg :smirk:

0

Für 75€ ist das kompletter Schrott. Am besten du schaust mal nach XFX Netzteilen das sind tebrandings von seasonic. Am besten so ~500w. Aber ja das hat genügend Anschlüsse aber da ist ein 10x hochwertigeres XFX Netzteil billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasYoloBoy
10.03.2016, 22:52

Mir gings nur um die Anschlüsse, trotzdem vielen Dank für die Tipps

0
Kommentar von TechNox13
10.03.2016, 22:59

ja das passt super

0

Ja meistens sind genug steckplätze oder sogar zu viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?