Sind amoeba Magazine Schrott?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal die Magazine an einer anderen Waffe testen, dafür wird jedes M4 Modell reichen. Wenn die Magazine dann gut feeden sollten, liegt es vielleicht doch an der Waffe und nicht am Magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die Mags denn im Magazinschacht Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ammaron
19.04.2016, 12:13

Nein sie sitzen fest drinn nur feeden tuen sie nicht

0
Kommentar von Alenobyl
19.04.2016, 12:19

Dann versuche mal sie in den Schacht zu drücken während du schießt, wenn sie immernoch nicht feeden dann mal leicht nach vorn oder nach hinten drücken.
Wenn sie dann feeden könnte es ein Materialfehler- oder Schaden sein.
Wenn sie nicht feeden, dann ist der Magazintyp ungeeignet. Hatte ich auch mal.

Amöba, ja? Dann hast du normalerweise eine breite Auswahl. Hauptsache es sind PMags oder Maverick-NATO-Stanags

0