Frage von DennisKHALIFA, 89

Sind Amerikanische Rapper asozial?

Moin,

Also es geht darum das ich auf meiner alten Schule von meinen Klassenkameraden verarscht wurde weil ich gerne Amerikan Rap, vorallem Eminem, Snoop Dogg, Wiz Khalifa und auch sehr gerne old american rap/hip hop höre. Die meinten zu mir immer die sind diese ultra lappen desen zielgruppe 13 jährige möchtegern gangster sind, dazu meinten die Farid Band und diese 187 Strassenbande ist der wahre Rap und haben mich immer damit fertig gemacht. Somit meine Frage, sind amerikanische Rapper wirklich so asi wie die meinten????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gedankenriss, 39

Ich würde gar nicht über sowas diskutieren mit irgendwelchen Klassenkameraden, die kein Plan von Hip-Hop haben, zumal Eminems oder Snoop Doggs Musik schon krass war, als die meisten deutschen Interpreten noch in der Grundschule steckten. Von niemanden solltest du dich in der Auslebung deiner musikalischen Favoriten belehren, geschweige denn beeinflussen lassen. Absoluter Schwachsinn was deine Klassenkameraden da verzapfen, zumal Hip-Hop aus Amerika stammt und ganz sicher nicht aus Hamburg oder Düsseldorf.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

als Snoop Dogg berühmt wurde haben sich die eltern von den Deutschrappern noch nicht einmal kennengelernt.

Kommentar von Gedankenriss ,

Haha, na das vielleicht schon, wenn man bedenkt, dass beispielsweise Farid Bang '86 geboren wurde. Aber ich weiß schon was du meinst.

Kommentar von DennisKHALIFA ,

sehe ich genauso. Die meinten immer Deutschrap ist der begin des wahren Raps während Leute wie Tupac schon gerappt haben während diese ganzen Deutsch rapper noch nicht mal geboren oder sehr jung waren

Antwort
von RayRobinson, 43

Eigentlich solltest du dich über die lustig machen. Eminem ist zwar nicht mehr so gut wie früher aber rappt immer noch um längen besser als farid. Deine Klassenkameraden haben null Ahnung von rap und 187 würde sich erst recht für die schämen wenn die sowas hören würden. Wissen die überhaupt das snoop dogg einer ihrer Vorbilder ist?

Kommentar von DennisKHALIFA ,

geb ich dir vollkommen recht. ne, wissen die leider nicht...., wusste ich selber bis jetzt nicht :D

Antwort
von LeonieJyukai, 59

Ich glaube es ist eher anders herum...Farid Bang ist für 13 Jährige Möchtegern-Gangster ^^ die Texte von Eminem sind in meinen Augen verdammt gut (siehe z.B. When I'm Gone)

Kommentar von DennisKHALIFA ,

endlich mal die Meinung von jemanden der genauso denkt wie ich, und nicht auf dieses "Ich ficke deine mutter"-rap abgeht ^^

Kommentar von LeonieJyukai ,

sowas könnte theoretisch jeder zusammen texten...in meinen Augen ist dahinter überhaupt kein Talent

Kommentar von DennisKHALIFA ,

sehe ich genauso, während z.B Eminem über sein Leben rappt, heißt es in 187-Strassenbande Videos nur wieviele "Bitches" und Sportwagen sie haben.......

Antwort
von Nebelmaschiene, 52

Es gibt immer gute und schlechte Rapper man kann nicht sagen dass alle schlecht sind

Kommentar von DennisKHALIFA ,

die meinten aber alle das jeder amerikanischer rapper schlecht sei und nur deutsch rap gut sei

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Also wenn man auf den Text hört ist viel deutscher Text asozialer

Antwort
von Musa0D, 22

Also es ist auf jeden Fall anders herum bei deutsch rap zB farid bang hört man meistens nur assoziale Sachen wie (ich ficke deine mutter) usw. Und beim amerikanischem rap zB 2pac hört man seine Geschichte und wie er sich für die afro Amerikaner einsetzt und dein Schmerz gegen dunkel heutige zeigt .

Kommentar von FrageOffiziall ,

Was erzählst du da bist du kaputt die sind auch so schlimm wie deutsche schau dir mal snoop an

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 30

Amerikanischer Rap ist so vielseitig heutzutage von Young Thug bis Kendrick Lamar aber asoziale Amerikanische Rapmusik gibt es iwie nicht weil die halt nicht so kanackig klingen wie z.B ein Farid Bang und die Deutsche Sprache auch dreckiger klingt.