Sind am Rosenmontag die Läden zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollten sie zu sein? Rosenmontag ist nur im Rheinland ein inoffizieller und traditioneller "Feiertag", aber selbst da haben Geschäfte geöffnet. Wer zu macht, entscheidet das selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier bitte LG Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das bundesland und den chef an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der Stadt hat alles ganz normal geöffnet, sogar die Ämter, da es kein Gesetzlicher Feiertag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch nichts herrlicheres als ständig die immer gleiche stupide Fragen lesen zu dürfen!

Nein, die Läden haben nicht zu. Ich kann wie immer einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, die meisten haben auf. Bei uns machen aber alle Mittags zu wie Heilligabend oder Silvester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?