Frage von blaublume2000, 37

sind am 11.10.2016 in Baden Würrtemberg Ferien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 23

Nein!

Die genauen Ferientermine kannst Du hier nachlesen:

http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2016/schulferien_2016.html

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen und schöne Ferien ;-)

Antwort
von sonnymurmel, 23

Nein -  das ist ein ganz normaler Schul-Dienstag. ;-)

Antwort
von kim294, 14

Nein.