Frage von wazzp, 27

Sind Altersheime wirklich so schlecht & grausam wie von vielen behauptet wird?

Antwort
von Hexe121967, 19

Das Seniorenheim in dem meine Schwiegermutter war, war weder schlecht noch grausam.

Antwort
von elisabetha0000, 9

Ich habe einige Jahre in einen Altenheim gearbeitet, und die Menschen hatten es sehr schön dort! Sicher gibt es immer noch einzelne Sündenböcke, aber zum Großteil werden die Heime sehr gut und liebevoll geführt!

Antwort
von PettiFischi, 11

Pflegeheime wollen immer zuwachs von Bewohner haben und brauchen daher auch ein gutes Image. Das einzige was grausam sein könnte sind schlechte Betreuer und Pfleger.

Antwort
von xxLissi, 10

Schau dir das Altersheim voher an und schau was die Leute dort für einen Eindruck auf dich machen

Antwort
von Kandahar, 21

Einige schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community