Frage von desmondfreak, 38

Sind alle Teile kompitabel?

Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und ich bin mir nicht sicher, ob alles kompatibel miteinander ist(Lüfter auf Mainboard, Main board mit Netzteil, usw...).

Der PC ist exakt der unten verlinke, nur wird das Mainboard ein MSI B85-G41 PC Mate S1150 und der Prozessor ein Intel Core i5 4690 sein

Mein PC ist dieser: http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-Sharkoon-T9.html

Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von ikwongk, Community-Experte für PC, 13

Wenn ich mir das so angucke muss ich nur leicht weinen.

CPU ist schon in die Jahre gekommen (rest teilw. auch) und das Gesamtpaket ist für den Preis nicht gerechtfertigt.

Mit knapp 1100 Euro bekommst du deutlich Besseres. Wenn du daran interessiert bist, kannst du Bescheid geben, dann gibt es hier genug, die dir etwas Vernünftiges zusammenschustern können, sollte ich nicht da sein.

Kommentar von desmondfreak ,

Das weiss ich leider, aber diese ist eines der wenigen Seiten, welche in Österreich eine Ratenzahlung anbieten.

Antwort
von NailujJulian, 19

Passt alles, bloß ich würde statt dem Sharkoon-Netzteil ein Straight Power 10 nehmen.

Danke! Hätte es aber irgendwelche Folgen, wenn ich bei dem Netzteil bleibe?

Antwort
von Shino202, 18

Ich würde den PC lieber selbst zusammenstellen und zusammenbauen da würdest du hier ( mindfactory.de) wahrscheinlich günstiger wegkommen

Danke! Ich bin aber ein ziemlicher Tollpatsch, deshalb will ich nicht, dass was beim Zusammenbau schiefläuft und dass ich eine Garantie auf den PC hab.

Antwort
von lucas11234, 20

Ja wird passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten