sind alle teile bei meinen pc kompatibel und wie gut ist er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner stelle würde ich noch eine HDD einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa der is gut. Aber die R9 380 ist eine bessere Karte für dasselbe an Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ich dir nicht genau sagen aber es ist seher wichtig das du auch alle treiber und so weiter dafür insterlierst sont können die teile noch so gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich kann deine frage nicht beantworten. Aber kannst du mir helfen habe arabische Schrift bei mir gefunden könntest du mir das bitte übersetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beim mainboard lieber nen msi mate Z97, das ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
05.02.2016, 21:55

z97 ist unnötig und kostet nur mehr, für Funktionen, die man nicht nutzen kann

0
Kommentar von SilvercrafterHD
05.02.2016, 21:56

trtzdm würde ich lieber das nehmen, meine Meinung

0
Kommentar von playzocker22
05.02.2016, 23:20

Ja aber es ist komplett unnötig. Z97=übertakten. H97=Irgendwas für low end Systeme die M.2 SSD Support brauchen. H81/B85=gute Gaming Boards für i5 Prozessoren. Ich hab nen Xeon E3 1231v3 auf das billigste H97 Board gepackt und es läuft. Solange man nicht übertakten will kann man auf jedes Mainboard jeden Intel prozessor draufpacken und er funktioniert. Man muss nur gucken dass das mainboard nen 8pin und 24pin stecker hat

0

Was möchtest Du wissen?