Frage von INEB5000, 92

Sind das alles Anzeichen der Pubertät?

Antwort
von Anyfail, 92

Naja, wenn du Zauberkräfte entwickelst würde ich mir schon Gedanken machen...

Kommentar von INEB5000 ,

check such Nicht

Kommentar von INEB5000 ,

ich*

Kommentar von Anyfail ,

Ich wollte dir damit nur indirekt klar machen, dass einige Symptome auftreten können aber lange nicht alle. Wenn du eine hilfreiche Antwort willst musst du schon schreiben welche Symptome genau :D

Kommentar von INEB5000 ,

guck Bitte In Meinen Anderen Beiträge Und Antworte Hier adas Were Voll Hilfreich

Kommentar von Mignon1 ,

Wenn du hier eine Frage stellst, mußt du uns die entsprechenden Informationen zur Verfügung stellen. Wir haben keine Lust, deine Fragen alle durchzugehen und zu lesen. Wenn du dir keine Mühe gibst, dann geben wir uns auch keine. Du willst etwas von uns, nicht wir von dir!

Kommentar von INEB5000 ,

also Symptome:Tinnitus Sprachfehler ,Ohrsymptome,Darmsymptome,Gelenckschmerzen,Übelkeit,Kopfweh,Sehstörungen,Kribbeln Am Ganzen Körper,Krämpfe

Kommentar von INEB5000 ,

kann Das Von Der Pubertät sein

Kommentar von INEB5000 ,

Muselzuckungen,Tremor(zittern),Bein Schmerzen Und Brustschmerzen Eben Danke Schon Jezt Das Sind Auch Noch Symptome

Kommentar von Mignon1 ,

Ich bin keine Ärztin. Ich denke, du solltest zum Arzt gehen und ihn fragen. Er wird dich untersuchen.

Kommentar von INEB5000 ,

könnte Das Aber Troztem Von Der Pubertät Sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten