Frage von Keiyuushin, 57

Sind alle Stier Männer so?

Also ich kenne seit drei Monaten einen Stiermann der mich die ganze Zeit genervt hat bis ich mich mit ihm getroffen habe nur einmal. Aber davor ist mir aufgefallen das der, wenn wir alleine sind, sehr nachdenklich war und als ich ihn gefragt habe ob alles in Ordnung sei sagte er nur ein ok das es ihm gut ginge. Jetzt kommt das als er Krank geworden ist hat der mir erst danach gesagt das er Probleme hat in seiner Familie.

Jetzt zieht er sich zurück und versucht mich irgendwie zu blocken. Ich weiß echt nicht wie ich dem da verstehen soll oder helfen kann.

Sind Stierleute echt immer so?

Antwort
von Rocker73, 36

Ich bezweifle das ein Sternzeichen soviel aussagt über das Verhalten, auch bin ich kein Fan von Verallgemeinerung (Mein Vater ist Stier und nicht so drauf)

Warum er sich so verschließt können wir dir nicht sagen, er aber undzwar bei einem klärenden Gespräch. Wenn er weiterhin abblockt würde ich nicht mehr darauf eingehen!

LG

Antwort
von Janiela, 26

Nein. Sind sie nicht. Menschen aufgrund ihres Sternzeichens vorzuverurteilen ist grob unhöflich, unfair und wird der Sache nicht gerecht. Klar werden Sternzeichengläubige immer finden, wonach sie suchen. Aber wenn es wirklich so wäre, dass der Charakter vom Geburtsdatum abhängt, wäre es keine Astrologie, sondern ein Teil der wissenschaftlichen Psychologie. Wenn du dem Mann wirklich entgegenkommen willst, dann sag ihm: "Wenn ich dir helfen kann, dann lass es mich wissen." und lass ihn sein eigenes Ding machen.

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Nun, schon ein wenig "sonderbar", die Sternzeichenfrage ;)

Wenn Du unbedingt daran glauben möchtest, so lass` Dir sagen, dass der Stier im Positiven Folgendes ist: fett, faul und gefräßig. Sowohl was das leibliche Wohl, als auch den Sex angeht.

Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Wenn Du denn daran glauben möchtest.

Kommentar von Dackodil ,

Du hast da was verwechselt. Was du beschreibst ist der Ochse ;-)))

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ne,ne... Ochse ist er dann, nach 20 Jahren Ehe ;))

Kommentar von Dackodil ,

So lange :O  - also ich schaffe eine Kastration in 10 Minuten ;-)))

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich meine die unblutige, selbstauflösende Variante ;))))

Antwort
von Lumpazi77, 33

Das hat doch mit "Stierleuten" überhaupt nichts zu tun !

Antwort
von DocOmniscient, 20

oh man, das ist doch nicht dein ernst. lass dir doch nicht von sonem astrologie scheiiß den kopf verdrehen. warum können menschen nicht einfach mal ihr eigenes gehirn einschalten?! hör doch mal auf das was du wirklich fühlst, nicht auf irgendeine scheiiße, die sich andere menschen aus der nase ziehen. lebe dein leben selbstbestimmt und leg die ketten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten