Frage von Siyabend521, 78

Sind alle Schlangen Arten giftig?

Antwort
von BrightSunrise, 25

Nein, Würgeschlangen sind dies z.B. nicht.

Grüße

Antwort
von Pangaea, 32

Nein. Grundsätzlich unterscheidet man Giftschlangen und Würgeschlangen, aber es gibt auch Schlangen, die kleine Tiere jagen und fressen, ohne sie zu würgen oder zu vergiften. Unsere heimische Ringelnatter ist so eine.

Antwort
von AstridMusmann, 24

Nein, keineswegs. Ausser Giftschlangen gibt es jede Menge Würgeschlangen/Pythons und auch Schlangen die weder zu den Giftschlangen noch zu den Pythons zählen, so z.B. die Ringelnatter.

Antwort
von DerPolak, 41

Guten Tag,

Nein! Sehr viele sind Würgeschlangen (Python)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Zyrober, 45

Nein, Würgeschlangen würgen...

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Es gibt auch harmlose Schlangen

Antwort
von Modem1, 18

Bei uns in Deutschland hat mich ein Kreuzotter gebissen. Das soll die giftigste bei uns sein. Hat gebrannt wie nach einen Wespenstich.Ansonsten keine Probleme. Seit dem bin ich etwas "Giftig" geworden.

Antwort
von annonymus702, 29

Nein..es gibt Schlangen die würgen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten