Frage von PurpleSweedy, 47

sind alle schläger feiglinge?

Ich muss für englisch etwas vorbereiten, indem man 2 minuten darüber reden muss, dass alle Schläger Feiglinge sind und mir fallen einfach keine Argumente ein! Das ist jetzt keine Hausaufgabenhilfe wenn ihr eure antworten schreibt, ich brauch einfach bloß Beispiele! Habt ihr argumente dafür UND dagegen? Relativ schnelle Hilfe wäre nett! Liebe Grüße, Sarah : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simonfragtjetzt, 23

lassen ihre Gewalt und Macht an schwächeren aus, verstecken sich hinter ihrer Aggressivität, können nicht ihren Mann stehen.... 
gehen Konflikten aus dem Weg in dem sie den Gewaltsaem Schalgabtausch suchen unfähig Diplomatisch sich zu versuchen sich dort zu trauen es zu tun und so,... einziges Argument dagegen ist wenn sie sich Schlagen um einen schwächeren zu schützen..

Antwort
von oOMishaOo, 16

Feige : Wenn dem Schläger die Argumente ausgehen, wenn er sich bedrängt fühlt, wenn er nur so seine "Macht" demonstrieren kann und so "Freunde" um sich scharrt. Wenn er merkt das "Hau drauf" einfacher ist als sich mit dem Gegenüber auseinander zu setzen.

Nicht Feige: Zur Selbstverteidugung, aus Zivilcourage oder in einem offiziellem Wettkampf.

Vllt hilft das ja ein bisschen

MFG

Kommentar von PurpleSweedy ,

Danke für die schnelle Antwort :) 

Antwort
von Tommkill1981, 20

Nein keine Feiglinge. Das sind Menschen die sich nicht unter Kontrolle haben, die meinen Sie wären was besseres wie andere, die Spaß daran haben anderen weh zu tun um es ganz klar auszudrücken, einfach nur Dumme Menschen.

Kommentar von PurpleSweedy ,

Danke, ich werd mal versuchen ein paar minuten damit zu füllen :D

Antwort
von sabbelist, 4

Solche Menschen, können sich mit Worten nicht behaupten und schlagen zu. Sie sind nicht feige, Sie können sich verbal nicht verteidigen