Realito am 12.05.2009 um 23:03 Uhr
und können nie ihre Fehler zugeben? Aber wir sollen sie wählen.

Liebe/r Realito,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Aus diesem Grunde bin ich notorischer Nichtwähler. Es bleibt sowieso immer das, was es ist: eine Behörden-Repubik
oftmalls so, vielen gehts auch nur um eine weitere amtsperiode
Nein, nur so realitätsblind wie sie realitätsfern sind.

"Alle Politiker" ist eine irrelevante Größe, da sie eine riesige Gruppe von Individuen unterschielicher Herkunft und Werdegang in einen Topf haut, als wären sie alle gleich. Insofern ist die Frage nicht ansatzweise objektiv.
Ein Politiker der nicht überzeugt ist von dem was er sagt wird nie was bewirken können. Deshalb mag es sein, dass sie manchmal rechthaberisch wirken.
Politiker sind nicht rechthaberisch, sie BESITZEN ES.

Für einen Politiker ist einen Fehler zugeben gleich ein Todesurteil. In den Augen der Bürger dürfen Politiker nicht schwach sein, denn dann ist auch gleich das ganze Land schwach. Der Witz ist, es ist etwas daran! Unsere Politiker sind unsere Aushängeschilder, je robuster umso respektabler!
kennst du welche, die es nicht sind ?
Realito am 12. Mai 2009 23:08 einpaar ganz wenige...

das würde ich nicht sagen, ich denke eher das nicht jeder Politiker jedem aus dem Folk alles recht machen kann und wir als Volk immer was zu mekern haben. eigentlich gibt es schon klasse politiker!

ja das eine geht mit dem anderen zwangsläufig einher denke ich!

naja politiker sind auchnur menschen und haben so ihre vorstellung der verbesserung und wollen halt ihre meinung durchsetzen
wim50 am 12. Mai 2009 23:12 Ich hege bei einigen arge Zweifel, was ihre Wünsche nach Verbesserung betrifft.