Frage von BenutzerAndi, 158

Sind alle Pokémon in der Lage gleich stark zu sein?

Also wenn ich mit lvl 2 ein Taubsi habe das WP10 hat.
Kann ich es durchs verbessern mit den Bonbons auch so stark machen, wie ein Taubsi das ich nun mit lvl 7 fange??

Wenn ich mit lvl 7 ein tolles Pokémon fang
Und mit Level 15 das gleiche wieder nur mit mehr WP
Wäre es ja blöd mein altes in das ich viele Bonbons gesteckt habe austauschen kann weil es mit dem neuen nicht mithalten kann...
Wär halt schade 🙈

Danke schon mal 👌🏼

Antwort
von DesbaTop, 138

Das geht, da sich mit steigendem Trainerlevel auch die Toleranz der WP ändert.

Aber das wäre ziemlich unklug, da das schlichtweg eine Verschwendung an Bonbons und Sternenstaub ist.

Ich mache es immer so (bin erst Lvl 8), dass ich ein Pokemon unter 120 WP generell nicht beachte.

Die mit mit 120WP oder mehr entwickel ich erstmal, dadurch kriegen die einen extremen WP Schub. Und erst dann fang ich an die zu Leveln.

So kriegt ein Ratzfratz mit ca. 90WP als Rattikarl schon 210WP ohne auch nur einmal gelevelt zu haben

Erst maximal Entwickeln und dann Leveln.

Antwort
von TezZY1202, 129

Am besten nur endentwicklungen mit bonbons hoch powern und vorallem nicht am anfang da du je höher dein lvl ist immer wieder pokemon mit mehr WP als dein aktuelles fängst z.B. Taubsi lohnt sich ab lvl 10 erst zu entwickeln wenn es über 200 WP hat weil es dann als Tauboss nachher direkt auf die 800-900 WP zu geht was dann ein guter anfang ist und dann kann man auch anfangen mit den bonbons hoch zuleveln aber am anfang ist es einfach nur ein anfänger fehler spreche da aus erfahrung xD

Antwort
von Neptonix, 120

Grundsätzlich hat jedes Pokemon eine WP-Wert den man erhöhen kann. In wieweit man diesen erhöhen kann ist unterschiedlich! Dran erkennen wie weit man das jeweilige Pokemon boosten kann sieht man am Balken über dem Pokemon wenn man es in der Einzelansicht ansieht. Zudem steht bei den Daten entweder XS oder XL bzw. nicht (wäre dann Mittel). XL's lassen sich weiter boosten. 

Da man aber immer weiter Bonbons sammelt kannst du ruhig ein schlechteres boosten.

Kommentar von xo0ox ,

XL's lassen sich weiter boosten. 

Tatsache oder Vermutung bzw. Beobachtung?

Antwort
von xo0ox, 86

Also Power ups erst mal vergessen, nur Entwickeln.

weil du fängst immer stärkere.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 86

Ne frage, stimmt es das wenn du dein Pkm voll aufgewertet hast und dann ein lv up bekommst (zb von lv5 auf 6) das du dann wieder das Pokemon weiter aufwerten kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten