Sind alle Pferde in StarStable gleich-schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bildest du dir nicht ein! Es gibt tatsächlich Pferde in Sso die schneller als andere sind. Ich gehe davon aus das das daran liegt wie die Pferde animiert worden sind. Also im Renngallopp die Galloppsprünge sind ja unterschiedlich animiert und nen Pferd das größere Sprünge macht (Morgan) ist dann auch schneller als andere. So hab ich mir das erklärt kann sein das es nicht stimmt

Lg Charlotte Orangeberg Server 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
04.04.2016, 14:42

Da magst du Recht haben, wenn ich so ein paar Tage darüber nachgedacht habe macht das echt Sinn, die hilfreichste Antwort gehört dir ;)

0

Das war bei mir auch so, ich hab mir ein Morgan gekauft und hab aus dem selben Grund( nämlich den das Pferde zu leveln ) eine Höchstleistung nach der anderen gemacht. Es gibt also schnellere und langsamere Pferde. Schnellere sind z.B. Morgan, Fjordis und Quarter Horses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
04.04.2016, 14:41

Ja, obwohl sso Geschwindigkeiten vorgelegt hat, sind manche doch schneller...

0

jedes Pferd ist gleichschnell man billdet sich ein das das Fjord pfer etwas schneller ist aber das tut bei champs nichts ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das mit der Geschwindigkeit kommt dir nur so vor weil du dich dran gewöhnt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
01.04.2016, 21:34

ich weiß nicht wie gewöhnt, die waren ja schneller...

0

Naja, bei mir ist mein Isländer um einiges schneller als meine anderen Pferde, sieht man in Rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
01.04.2016, 21:32

Genau! Genau DAS meine ich! Keiner will das kapieren, aber wenn alle Pferde gleichschnell sind, dann hätte mein 9Geschwindigkeit-Pferd doch nicht die Höchsleistungen von 21Geschwindigkeit SOFORT ohne groe Anstrengungen brechen können... Vielleicht gibt es ja für jedes Pferd eine EIGENE Geschwindigkeit.

0
Kommentar von Sientis
06.04.2016, 16:00

Ja du hat vollkommen recht

0

Was möchtest Du wissen?