Frage von zZMauriceZz123, 37

Sind alle PC von HI-TECH gleich gut nach Preis her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serelen, 28

Moin zZMauriceZz123,

das sind Fertig PCs. Manche sind überteuert und manche nicht. Überall wird gespart und billige Alternativ Hardware verbaut, wie bei allen anderen Fertig PCs auch.

Liebe Grüße
Serelen

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 23

Was Preis-Leistung angeht ist Hi-Tech meiner Erfahrung nach der absolut ekelhafteste. Grundsätzlich sollte man sich seinen PC besser selbst zusammenbauen und keinen Fertig-PC nehmen. Aber WENN du schon einen nimmst, dann bloß keinen von Hi-Tech. 

Hab da erst kürzlich einen PC mit GTX 970 und FX 6300 für 1300€ gesehen....

Antwort
von Lilalaunebaer69, 27

Das gibt es doch gar keine mit dem gleichen Preis.
Was genau willst Du denn wissen?