Sind alle PC Gehäuse brandsicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Rechner wirklich Feuer fängt ist dir glaube ich herzlich egal ob der aus Metall oder Plastik ist. Ich habe für meine 2ten Rechner auch "nur" ein Gehäuse für 30 Euro gekauft, tut seinen Dienst und solang man die Kühlung vernünftig einbaut ist das Material eh egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade im Lagerfeuer spielst, ist das irrelevant. 60€ ist ein angemessener Preis für ein PC-Gehäuse, kannst aber ohne Probleme auch drastisch sparen, wenn dir Optik, Haptik und Zusatzfeatures egal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig irrelevant Spar dir das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss nix brandsicher sein, auch Gehäuse aus Holz fangen nicht an zu brennen vom PC Betrieb.

Für 60€ kann ich dir das Nanoxia Deep Silence 3 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass man für unter 100,- ein vernünftiges Gehäuse bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?