Frage von SkaterboyKevin, 73

Sind alle Mütter soviel prüder als der Vater?

Ich wurde von meinem Dad sehr offen erzogen, seid seinem tot leb ich bei meiner Mutter und hab viele Probleme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext05, 31

vielleicht kommt sie damit nicht klar, dass sie nen Sohn in der Pubertät hat und weiss nicht recht, wie sie sich verhalten soll? Vielleicht ist sie ja auch wirklich sexuell n bisschen altmodisch eingestellt? Aber typisch für Mütter ist das eigentlich nicht

Kommentar von SkaterboyKevin ,

Ich darf noch nichtmal nackt in der Wohnung sein =( Nur auf mein Zimmer seitdem sie vorher anklopft.

Antwort
von implying, 43

waren deine eltern schon vor dem tot deines vaters getrennt?

wenn ja erklärt das doch, dass sie zu verschiedene ansichten hatten... also auch was erziehung angeht.

wenn nicht, hat deine mutter nun wo der vater nicht mehr da ist vielleicht einfach mehr druck auf ihren schultern alles richtig zu machen und dich besonders zu beschützen. vielleicht ist sie deshalb etwas strenger, was auf dich prüde wirkt. es fehlt ihr halt einfach ein gegenpol mit dem sie sich absprechen kann und entscheidet mehr aus dem bauch heraus.

Kommentar von SkaterboyKevin ,

ja waren sie.

Kommentar von implying ,

dann waren ihre ansichten offensichtlich zu verschieden.

trotzdem ist es aber auch meistens so, dass väter offener mit ihren söhnen umgehen. andersherum gehen väter aber auch viel strenger und prüder mit ihren töchtern um. von daher denke ich schon dass es auch grundsätzlich so ist, dass mütter etwas prüder sind wenn es um ihre söhne geht. dafür sind sie vielleicht offener mit töchtern.

Antwort
von kiniro, 22

Ob ein Elternteil prüde ist oder nicht, hat nichts mit seinem Geschlecht zu tun.

Antwort
von Nemesis900, 46

Nein, es sind nicht alle Menschen des gleichen Geschlechts gleich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten