Frage von robi187, 96

Sind alle Menschenrechte gleich Rangig in D?

oder gibt es da unterschiede? denn mache hört man fast nie und mache immer mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 45

Bei den Menschenrechten gibt es keine Unterschiede in der Wertigkeit!

http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/themen/entwicklungspolitik/basiswisse...

Antwort
von INVLBlackFox, 61

Meiner meinung nach nicht, obwohl es heist das alle menschen vor dem gesetzt gleich sind, sieht man im falle reiner kal. das man mit geld auch das gesetzt kaufen kann ;)

Antwort
von brennspiritus, 59

Im Prinzip sind alle gleichrangig, manche sind halt lauter als andere bzw. werden lauter geltend gemacht.


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community