Frage von ladumos, 41

Sind alle Menschen Maschinen?

Also ich hab da mal ein wenig nachgedacht.

Der Fortschritt geht immer schneller voran. Wir bauen Maschinenexporteur die immer ähnlicher uns Menschen ähneln. Was ist wenn wir auch nur Maschinen sind die von irgendeinerer höhren Art gebaut wurden da deren Fortschritt so groß ist das sie aus Organischen Material Menschen bauen können. Oder das die ersten Lebewesen auf unserer Erde gebaut wurden und sich dann weiter entwickelt haben.
Also meine Frage ist das wenn wir in sagen wir mal 10000 Jahren selber Menschen erschaffen können ohne sie zu klonen. Sondern aus einzelnen Atomen die so zusammen fügen wie es uns gefällt?

Antwort
von HorrorSuchti88, 20

Glaub ich eher weniger... Ich sehe nämlich keinen "verwendungszweck" in unserer erschaffung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten