Frage von Breavar1, 204

Sind alle Männer gleich? Ist es echt so?

Ich und meine Freundin streiten uns gerade weil sie behauptet dass wenn Frauen ihren Partner nicht mehr dran lassen, dass sich die Männer dann automatisch eine andere suchen würden. 

Ich bin nämlich nicht so ein Mann, aber meine Freundin sagt dass jeder so ist, und ich nicht anders sei. Ist jeder Mann so? Was meint ihr?

Das kommt bei mir nämlich so rüber als ob es bei Männer nur um Sex geht. Ich weiß nicht wie es ist wenn man älter ist da ich ja noch jung bin, aber das würde dann ja bedeuten dass es einen Mann nur um Sex geht…
lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackAngel27, 90

Wenn alle Männer so wären, wäre die halbe Welt doch Single! Männer, die so sind, sind oberflächlich. Wenn man eine Frau liebt, dann kommt es auf sex nicht an 

Antwort
von Ostsee1982, 55


Ist jeder Mann so? Was meint ihr? 

Ich denke, dass sie wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben muss zudem kommt noch Hörensagen und damit wird pauschalisiert, alle Männer in einen Topf werfen, kräftig umrühren und fertig ist es: " aber meine Freundin sagt dass jeder so ist, und ich nicht anders sei." Würde man mir das unbegründet unterstellen würde ich die den Wert der Beziehung hinterfragen


Antwort
von Karacho, 84

Kommt auf den Mann an. Gibt solche, die wirklich nicht ohne können und sollte die Freundin aus irgendwelchen Gründen nicht wollen, sollten sie gemeinsam an einer Lösung arbeiten, wie er doch auf seine Kosten kommt und sie es akzeptieren kann. Hintenrum wäre mies. Aber ich denke nicht, dass alle Männer so sind. Mein Freund sieht Sex ja auch nur als eine nette Zusatzkomponente und nicht als Muss, wir lieben uns als Person, nicht allein den Sex.

Antwort
von Noidea333, 64

Nein, es geht einem Mann nicht nur um Sex! Viel wichtiger ist meiner Ansicht nach die "Liebe" :-) Viele Männer verwechseln halt nur sehr schnell das eine mit dem anderen :D

Antwort
von nachhilfenoetig, 18

Ich würde jetzt gern verneinen aber leide habe ich das bei meiner Ex gemacht.
Ich bereue es heute noch.
Bei meiner jetztigen Freundin hab ich es nicht gemacht und werde das auch nie tun, weil ich sie liebe und nicht verletzten will.
Ich schätze sowas kommt mit dem Alter und der Reife.

Antwort
von Zarina88Niony, 80

nein, alle Menschen sind anders, auch bei Männer:)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 63

Wenn doch alle Männer angeblich "gleich" sind - warum brauchen die Frauen dann so lange um sich einen auszusuchen?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von crypunktcom1, 65

nicht jeder mann ist so, aber leider trifft das bei vielen zu.

Antwort
von Kasumix, 95

Ist absoluter Schwachsinn...

Nur weil deine Freundin vllt. 5 auf einander folgende Kerle hatte, die sich eine Neue gesucht haben, ist der Rest der Männerschaft nicht auch so...

Antwort
von Nico6688, 70

Es geht nicht jedem Mann nur um Sex, des ist doch klar.

Antwort
von oxygenium, 61

kann ich nicht mit reden,denn ich bin glücklicher Single.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten