Denken alle immer nur an Sex? Auch wenn sie so tun, als ob sie es nicht tun?

Die Frauen sind dabei in der hinsicht mit den männern gleichzuziehen.
konnte nicht so schnell tippen, hab grad dann gedacht;)
Nein, sind sie nicht - aber viele Frauen sind zu passiv und werden deswegen nur von einem Typ Mann angesprochen und denken dann, alle wären so.

Ja, mehr auf Machos! Sie bewähren sich in diesen Zeiten mehr als romantische Weicheier!
Nö Männer sind nie gleich, es gibt auch zickige Männer...

Das liegt schon in der Urzeit zurück. Möglichst viele Weibchen in kürzester Zeit zu begatten.... Der Urinstinkt treibt die Männer auch heute noch an...... (NICHT BÖSE SEIN; MEINE LIEBEN MÄNNER!!!!!) Ist ja nichts schlechtes.......
Mjamjam am 24. Oktober 2009 21:53 Warum böse sein ist doch witzig wie wir immernoch unseren Urtrieben unterliegen xD Wobei ich gegen den Trieb echt nix einzuwenden hab :D
benji2005 am 24. Oktober 2009 21:55 Ich ja auch nicht, ist gut gegen Stress, zum abreagieren, zum aufbauen..... Ein Allroundmittel.....
Mjamjam am 24. Oktober 2009 22:00 oO Ich machs eigentlich nur weils Spaß macht :D wobei Versöhnungssex is auch was tolles oder der unverbindliche mein Favorit xD

Vor allem alle die die blass sind, weil da ist gerade das komplette Blut an einer anderen Stelle.

Ja- warum auch nicht? Ist doch die schönste Sache der Welt, wenn Mann es richtig macht.

Einige Männer scheiden aus religiösen Gründen bereits aus.
Mjamjam am 24. Oktober 2009 21:52 Heißt nicht das sie es nicht trotzdem wollen würden wenns Religiös unbedenklich wäre...

Ich schon aber gegenfrage: SInd alle Frauen gleich? Schuhe? Oder was?^^