Frage von GuteFrageMarius, 179

Sind alle Mädchen so unwissend?

Immer wenn ich mit Mädchen im echten Leben oder im Internet über irgendwelche Sex Themen rede und wir dann zu Männern kommen, haben sie rein gar keine Ahnung.

Alle Jungs die ich kenne wissen mindestens die Grunddinge über den weiblichen Körper, einige wie ich auch Details und anderes Zeug. Aber alle Mädchen mit denen ich darüber redete wussten nicht mal richtig über die Durchschnittslänge bescheid obwohl das ja das Hauptthema ist. Kanns sein dass sich Mädchen überhaupt nicht über sowas informieren?

Antwort
von Rupture, 66

Hauptthema ... ja bei pubertierenden Kindern die Tag für Tag zu P0rnos fappen ist das bestimmt Hauptthema, aber sonst ?

Was weißt du denn über Frauen, außer die Anzahl der Körperöffnungen ?

Antwort
von YuyuKnows, 74

Inwiefern gehört es zum Grundwissens eines jedes Geschlechtes zu wissen, wie lang der Phallus eines Mannes sein "soll", wenn jene Information im Endeffekt nichts nützt.

Denn es zählt die Technik - da kannst du auch mit "kleinen" Phalli was anfangen. 

Und woher willst du wissen, dass dein Wissen ausreichend ist? Anscheinend bist du hier Recht unwissend wie man eine Frau befriedigen soll - wie gesagt: die Länge ist hier nicht der Zaubertrick.

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Kann man auch mal ein Beispiel verwenden ohne dass sich nur darauf bezogen wird? Ich habe auch noch so etwas namens Frage gestellt.

Kommentar von YuyuKnows ,

Das war keine Frage, Marius: du beschuldigst ein ganzes Geschlecht, dass es unwissend ist... 

Ich habe dabei leider keine Antwort für dich als: Nein, Marius. Du liegst falsch.

Antwort
von lilamuffin15, 42

Naja ich denk es bockt einfach niemanden was die durchschnittliche Länge ist. Könnte aber tatsächlich sein dass manche Jungs in gewissen Zeiträumen mehr dafür interessieren (kann man natürlich nicht auf alle übertragen) aber wenn ich mit meinen männlichen Freunden und mit meinen weiblichen über sowas rede und die sind selben alter, hab ich tatsächlich gemerkt dass sich die Jungs offenbar mehr mit sowas beschäftigen.

Kommentar von lilamuffin15 ,

Oder auch einfach offener drüber reden als wir

Antwort
von musso, 64

Ach Junge, wenn du die Länge als das Hauptthema siehst, kannst du von den Mädels noch eine Menge lernen!

Antwort
von Fox1013b, 78

Was ist denn die Durchschnittslänge? Und warum muss man das wissen? Das ist so unwichtig...

Antwort
von SJ7IFVQ5, 51

Wieso sollten sie sowas unnötiges wissen? Also mich interessiert die durchschnittslänge nicht... Und auch so das hat ja eigentlich nichts mehr mit Sex zutun sondern einfach Aufbau der Körpers???

Antwort
von Carmiel, 16

Nein sowas interessiert mich überhaupt nicht und wozu auch? Dieses Wissen bringt mir nichts! Ein Mann wird schließlich nicht schwanger nur weil er nicht der Durchschnittslänge entspricht...

Antwort
von 4ssec67, 17

Hm...was ist denn so Durchschnitt...Ganz im Ernst, sich auf Äußerlichkeiten zu reduzieren ist schon traurig. Es ist wahrscheinlich weniger wichtig, wie lang und groß Mann ist, als sein Verhalten ihr gegenüber und wie er sich bewegt...Also warum sollte sich die Frau mit unnötigen und unveränderbaren Fakten abgeben, die rein gar nichts über den Mann aussagen?

Antwort
von Kastille, 36

Das kannst du jetzt aber nicht auf alle ausbreiten, weil ich zb bin ein Junge und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wies bei der Frau unten rum genau aufgebaut ist.

Antwort
von Linmasee, 37

Warum sollte frau das wissen
Ist doch egal ob er über oder unter durchschnitt ist
Außerdem erfahren wir doch alles wenn wir ihn in der Hand haben

Kommentar von Hairgott ,

Gute Antwort xD

Antwort
von thomsue, 50

Sie haben erkannt, dass es nicht auf die Länge ankommt sondern auf die Technik 😂

Antwort
von Binomino89, 24

naja wenn man mal so darüber nachdenkt ist denen die durchschnittsgröße ja eigentlich egal da das klischee ja sagt er muss laaaaaaaang sein

und der durchschnitt in deutschland liegt ja nunmal bei 14,7cm

aber kennst du denn die weibliche durchschnittsbrust ohne zu googlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community