Frage von MatteoCFragen, 43

Sind alle Mädchen so empfindlich wenn man sie leicht in die Seite pikst?

Also das sie so schreckhaft reagieren oder piepsen

Antwort
von weisserkaefer, 43

Das muß ich mal in den nächsten Tagen testen. Macht bestimmt riesig Spaß

Kommentar von MatteoCFragen ,

Das tut es ich mache es immer bei einer Mitschülerin und sie zuckt immer zusammen ich finde es auch bei Ihr ziemlich süß habe mich auch schon vor einer Weile in sie verliebt

Kommentar von weisserkaefer ,

Viel Glück mit ihr und dran bleiben bevor es ein anderer tut

Kommentar von MatteoCFragen ,

Das Problem ist ich bin nicht der schlankeste. Ich hatte zwar schon mehrere Freundinnen von denen man sagen kann das sie einen perfekten Körper hatten die meinten das sie mich wegen meines Charakters lieben aber ich weiß bei ihr nicht genau ob ihr das Eusere oder das innere wichtiger ist aber trotzdem danke

Antwort
von pleaseflyaway, 12

Also bei mir ist es schon der Fall :D ich bin ziemlich kitzlig, wenn man mich leicht piekst

Antwort
von Amyka89, 16

Ich hab ne Monsterrippe...
Die wurde mal gebrochen und nie behandelt.
Und DA bin ich tatsächlich empfindlich.. Das tut nämlich verfi**t weh!
An der anderen Seite gar nicht...

Kommentar von MatteoCFragen ,

Tut mir echt leid für dich aber ich meinte das mehr so im Sinne von weil es sie kitzelt oder sonst was

Antwort
von Blackcurrant8, 18

Ich nicht. Aber es ist ein Spiel, also mach ich manchmal mit. ;)

Antwort
von llOpferll, 29

Nein manche machen es mit Absicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten