Frage von MrNiceGuy129, 151

Sind alle mädchen so drauf?

Mal ne frage.ist es normal wenn ein mädchen mit einem flirtet viel schreibt und sagt ich empfinde was für dich und dann in den ferien den anfangsbuchstaben eines anderen jungen mit herz und einem schloss als status macht.mal erlich,die slut steht auf mich spielt mit mir rum umd dann zieht sie sowas ab.ich denk mir bit*h was spielst su mit meinen gefühlen.wie soll ich jetzt darauf reagieren.liebeskummer hab ich jetzt nicht,ich bin eher abgefuckt und frag mich warum?!
Wisst ihr eine antwort
Danke im vorraus.

Antwort
von Sunnyshi, 10

Sicher dass mit dem Anfangsbuchstaben ein Junge und nicht zum Beispiel eine ihrer Freundinnen gewesen ist? Also nur damit es keine Missverständnisse gibt ;)

Antwort
von DJFlashD, 30

Es gibt ladies und b*tches... Die Kunst ist es herauszufinden wer lady und wer b*tch ist -> nicht alle sind so

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Entweder ist sie recht unsicher, unstet, unreif, oder sie will dich damit antörnen. Schon mal daran gedacht?

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Mich törnt das mega ab kommt sehr bit*hig rüber

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ist ok, aber Menschen sind halt verschieden.

Antwort
von BlackJu, 22

Weißt du den sicher dass der Buchstabe im Status für einen Jungen ist?

Antwort
von Legii, 41

vlt. wollte sie dich nur verarschen oder es ist halt ihr bester Freund genau kann ich mir das auch nicht erklären

Antwort
von HagritSeinSohn, 14

Kommt drauf an... was sind für dich mädchen

Antwort
von sveaneymarlove, 23

Vielleicht ist das ihre beste Freundin weiber ticken hald so

Antwort
von Letiii, 4

Es gibt ja auch so einen Kettenbrief wo mann ein Buchtsabe mit einem Herz in Status einfügen soll.

Antwort
von oscar1909203, 8

Kann es sein dass du 'flirten' und 'nett sein' verwechselst?

Antwort
von jemand69, 53

Meine Freundin ist nicht so drauf :3 also ich weiß nicht was die so als Status hat aber denk ich mal.. also nein..

Antwort
von cruscher, 29

Nur weil ihr bissel Flirtet gehört sie jetzt dir?

Kommentar von MrNiceGuy129 ,

Sie sagte ich empfinde mehr als freundschaft für dich.lies mal genauer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten