Frage von MadPotato, 129

Sind alle Mädchen oberflächlich?

Hallo Du Da.
Mich würde es interessieren, weil ich nur oberflächliche Mädchen kenne. (Ich bin jetzt nicht hässlich oder so ist deswegen keine depri frage oder sowas)
Ich glaub kein Mädchen würde sich in den nettesten aber auch hässlichsten Mensch der Welt verlieben...
Ist das bei wirklich allen Mädchen so?

Antwort
von AriZona04, 37

Da fällt mir spontan zu ein: Die Amerikaner sind unwahrscheinlich oberflächlich. Da sind wir Deutschen schon tiefgründiger! Das wird Dir wahrscheinlich jetzt nicht wirklich helfen - ich weiß. Und ich wage mal zu behaupten, dass junge Mädchen erst oft lernen müssen, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt. Ich war ja auch mal jung. Ich war nie wirklich hübsch und deswegen bin ich nicht oberflächlich und bin dankbar dafür!

Antwort
von Dracolin349, 29

Wenn ich ganz erlich bin... Also ich schaue schon aufs Ausehn...ABER das ist nicht Wichtig. Denn egal ob jemand hässlich ist oder nicht rede ich mit denen. Und wenn er nett ist und vom Charakter wirklich wirklich passt... Dann würde ich mich auch in den typen verlieben. Denn ich achte viel mehr auf den Charakter und der muss stimmen. Bei mir kann der schönste Typ kommen aber wenn er vom charakter schi+e ist dann würde ich nimals in den verlieben.

Kommentar von MadPotato ,

Mal eine die ehrlich ist. :))
Danköö

Kommentar von Dracolin349 ,

Bitte :D

Antwort
von Dilaralicious2, 16

Aussehen ist der erste Eindruck
Charakter der zweite
Aber wenn der erste Eindruck nicht passt interessieren sich die meisten für den zweiten nicht mehr

Antwort
von knool, 34

Jeder Mensch ist bis zu einem bestimmten grad oberflächlich. Jedoch liegt Schönheit im Auge des Betrachters und was für den einen als "hässlich" gilt, mag für den anderen wunderschön sein.

Ich weiss nicht, ob das bei anderen Personen auch so ist, aber für mich wird eine Person attraktiver je sympathischer sie mir ist.

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Gegenfrage: würdest du dich in die netteste aber auch hässlichste verlieben? Sind Jungs nicht oberflächlich?
Ist halt einfach so das Aussehen dazu gehört. Mir braucht keiner sagen das nur Charakter zählt. Klar gibt es die Mädchen bei denen der junge perfekt aussehen muss ohne Fehler oder Macken die sind halt oberflächlich. Solang der Junge gepflegt ist nicht zu dick oder zu dünn und nicht hässlich hat er immer eine Chance er muss halt nur wissen wie. Das Problem ist nämlich das die meisten Jungs gar nicht mal schlecht ausschauen und halt nur keine bekommen weil sie nicht wissen wiec

Antwort
von viktorescobar, 39

Nein, aber in der heutigen Zeit sieht es leider so aus. Es dauert halt länger ein Mädchen zu knacken. Der beste Weg, kein oberflächliches Mädchen zu finden ist, sei selbst nicht Oberflächlich. LG

Antwort
von DasPj, 23

Nein, jedoch wird man da so selten fündig, dass man da tatsächlich denkt, die Korrekten wären ausgestorben. Stecke jedoch niemals jeden in eine Schublade

Antwort
von 1mascha1, 45

natürlich nicht,die oberflächlichen sind halt die die leicht zu haben sind..hast du schonmal mit den etwas ruhigeren mädchen in deiner klasse/deines freundeskreises oder wo auch immer geredet?seeehr häufig sind die nämlich nicht oberflächlich ;)

Antwort
von lilo1010, 28

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter, wer zusammen bleibt!

Antwort
von MaraMiez, 23

Wenn du nur solche Mädchen kennst, liegt das an den Kreisen, in denen du dich bewegst.

Ich hab jedenfalls schon Männer gesehen, die für meinen Geschmack echt furchtbar häßlich sind, und die sind verheiratet, haben Kinder und sind glücklich. Irgendwelche Frauen scheinen die ja offenbar auserwählt zu haben.

Antwort
von Savix, 39

Nein, es sind bei Weitem nicht alle Mädchen oberflächlich.

Kommentar von MadPotato ,

Habe mal Sachen gefragt, z.B Wie finden es Mädels von Jungs oder so abgesprochen werden 100% der Antworten: ja, wenn er gut aussieht

Kommentar von Savix ,

Welcher Altersklasse gehörten die ungefähr an?

Kommentar von MadPotato ,

Woher soll ich das wissen

Kommentar von Savix ,

Wenn du mit denen gesprochen hast, wirst du doch ungefähr schätzen können, wie alt deine Gesprächspartnerinnen waren.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja was willst du das sich schreiben willst du "ja, wenn sie hässlich sind" das hat gar nix mit oberflächlich Zutun. Außerdem liegt Aussehen im Auge des Betrachters

Kommentar von Savix ,

Könntest du deinen Kommentar bitte nochmal so formulieren, dass ich ihn verstehe?

Antwort
von Virginia47, 8

Die Optik spielt keine unwesentliche Rolle, wenn man sich verliebt. Schließlich sieht man sich zuerst. Und erst später lernt man sich näher kennen. Und kann dann immer noch entscheiden. 

Glücklicherweise sind aber die Geschmäcker so verschieden, dass nicht alle auf den gleichen Typen stehen. Das wäre ja schlimm. 

Mein Geschmack ist auch etwas anders. Ich stehe eher auf Männer mit markantem Aussehen. Schönlingen kann ich nichts abgewinnen. 

Antwort
von LavieFroo, 35

Meine beste Freundin zb steht ausschließlich auf guten Charakter ihr ist das Aussehen ziemlich egal. Sie war schon mit sehr hässlichen jungs zusammen und sie ist ein sehr schönes Mädchen.

Antwort
von Cupcake4444, 51

Nee ich finde, es bringt dir nix wenn man einen Hübschen Freund hat und der dir jeden Tag Sch*ampe sagt...

Kommentar von MadPotato ,

Du hast die Frage falsch verstanden...

Kommentar von Savix ,

Wenn du mit denen gesprochen hast, wirst du doch ungefähr schätzen können, wie alt deine Gesprächspartnerinnen waren.

Antwort
von knallpilz, 13

Ist es nicht.

Kenne genug nichtoberflächliche Menschen weiblichen Geschlechts.

Oberflächlichkeit ist bei Frauen wie bei Männern gleich weit verbreitet.

Antwort
von Vaultdoor101, 42

Nein ist es nicht. Es gibt sehr tiefgründige und intelligente Mädels. Meine Frau ist so ein Mensch. Ich kann dich also beruhigen ;)

Kommentar von MadPotato ,

Aber wenn du komplett hässlich wärst?

Kommentar von Vaultdoor101 ,

Also ein hübscher bin ich jetzt nicht... Will ich mal behaupten. Was auch immer du unter komplett hässlich verstehst. Nicht jeder Mensch achtet auf das Äußere seines Gegenüber.

Antwort
von akuhn7777, 23

Also nicht unbedingt alle Mädchen gucken auf das Aussehen, aber viele sind so dumm und lassen den netten Jungen links liegen und müssen sich einen Angeber anlachen.. Später wundern sie sich denn, warum sie nur verarscht wurden und sagen , das alle Kerle gleich sind..

Antwort
von Soemmerda1976, 25

ich habe die erfahrung gemacht, dass beliebte mädchen, die sehr gut aussehen (egal in welchem alter) sehr oberflächlich ist.

optisch nicht so attraktive mädchen hingegen sind anders..

Antwort
von L0ckey, 45

Ich finde es gibt ganz korrekt mädchen und wen du das nicht si siehst dan kümere dich nicht darum dan such dir halt coole Bros weil eine freundim ist nicht das einzigste ;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 11

Bist du nett... Bist du Uninteressant;)
Bist du sxheizze bist du Interessant 😎

Antwort
von XY123XY123, 24

Es ist eindeutig, dass Du hier der Oberflächliche bist :-). Der Satz, den Du in Klammer geschrieben hast, sagt ja schon alles...

Kommentar von MadPotato ,

Alles klar, tolle Antwort...
Ich hab das geschrieben damit nicht alle sagen dass ich das nur frag weil ich keine abbekomme da ich hässlich bin.
Nichts anderes zutun als solche geistreichen Antworten zu schreiben?

Kommentar von knallpilz ,

Wie tiefgründig von dir, dir ein Urteil zu erlauben, was auf einem Satz basiert. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community