Frage von Theboom5000, 75

Sind alle mädchen im alter von 15 so oberflächlich?

?

Antwort
von ForYouAndMe, 21

Nein, sind sie nicht. Wahrscheinlich bist du genau an die falschen Mädchen geraten. Man kann sowas nicht verallgemeinern und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt Menschen, die sind mit 10 oberflächlich und welche, die mit 40 oberflächlich sind. Aber das heißt noch lange nicht heißen, dass alle Mädchen so sind. 

PS: auch viele Jungs sind oberflächlich :)

Antwort
von Blitzd, 2

Also zu erst einmal musst du differenzieren, ob dein wahrscheinlich gescheiterter Versuch bei ihr, wirklich was mit dem Aussehen zu tun hatte. Wenn du nämlich von dir selbst denkst du wärst nicht attraktiv, wirkt sich das auf deine Ausstrahlung aus und das ist dann auch nicht attraktiv.

Wenn sie aber gesagt hat das du ihr nicht "gut genug" aussiehst. Was willst du dann mit so einer? Ist doch genial das du dich nicht mit einer so Oberflächlichen rumschlagen musst. Es gibt genug die sind anders, anderenfalls wären die meisten Männer Single und nur die "bestaussehensten" Vergeben.

LG Blitzd :)

Antwort
von askmeanything, 31

Was heißt denn bitte so oberflächlich und nein nicht jedes Mädchen ist oberflächlich da ist es auch egal wie alt es ist

Antwort
von TheDevilIsMyBff, 8

Nein, nicht jedes Mädchen. Dennoch gibt es welche, die leider so sind

Antwort
von Hermine2060, 16

Nein nicht alle Mädchen, aber viele.

Antwort
von bekind, 36

logischerweise sollte man nicht verallgemeinern

Antwort
von Kaesebohrer, 23

Ja, es ist ja auch ein Alter zum Kennenlernen und nicht zum heiraten. Kinder sollte man auch nicht bekommen. Die Jungs sind aber auch nicht anders.




Antwort
von Jakilian, 39

Nene nur mitläufer, sind privat ganz nett :3

Antwort
von oelfingerchen, 14

Nein ! (W/16)

Antwort
von YunaTidusAuron, 29

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten