Sind alle Kosovo Albaner muslime Warum heißt ein Kosovo Albaner Daniel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Albaner sind ursprünglich Christen,aber aber mit deren Zeit sind sehr viele zum Islam gewechselt.
Heute gibt es aber sowohl in Albanien als
auch in Kosovo beide Sorten.
Und sein Name hat vllt eine Bedeutung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrownie1
16.04.2017, 10:52

Lieber shssm123, ich glaube deine Antwort ist nicht ganz korrekt.
Heutzutage findest du viele Kosovo-Albaner die dem Islam angehören. Dies ist vorallem wegen dem imperialistischen zug des Osamischen reiches. Vorher geschieh das genau gleiche als die Christen wuchsen und Menschen gezwungen haben sich dem Christetum zu witmen.
Nun stellt sich die Frage was war noch vorher?
Die Albaner sind ein Volk das abstammt von den Ilyren, eines der ältesten Völker in Europa. Dieses Volk glaubte an Gott und ihre Religion war die der des albaners. Es gab kein Islam noch den Christentum.
Die Albaner hatten ihre sitten und gebräuche und das war ihre religion.

0

Das wäre als würde jemand sagen alle deutschen sind nazis und alle mit langen nasen und viel Geld Juden. Natürlich kann es sein das er so heißt und auch christlich ist. Nur weil der großteil es nicht ist, darfst du das nicht als selbstverständlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt viele albaner von kosovo und albanien die christen sind. Ich bin von kosovo und dirt hat es auch kirchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten shqipare geben sich als muslime aus aber sind es nicht weil sie sich schämen zu sagen das sie christen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HayvanHabibi
24.12.2016, 15:04

laber kein scheis du dreckiger

0

Er lügt nicht. Größtenteils sind Albaner zwar Muslime aber es gibt auch Christen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill fanden die eltern den namen schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung