Frage von ItzzSheep, 43

Sind alle Konten raus wenn ich mein passwort änder?

Hallo, ich habe eine Frage. Mein Google account wurde vor paar Tagen gehackt und ich habe heute mein Passwort geändert und ich wollte fragen ob dann alle Geräte rausfliegen wenn man es ändert. Wenn nicht könnt ihr mit andere Möglichkeiten schreiben wie ich alle Geräte rausschmeiße?

Antwort
von Odenwald69, 23

wenn du den zugang änderst dann ja die kommen ja nicht mehr rein.

Ich würde aber schauen was unter "passwort" vergessen eingetragen ist, ob da eine eigene oder andere Email hinterlegt ist. und welche Handynummer.

Kommentar von ItzzSheep ,

Wie ändert man zugang?

Antwort
von Margita1881, 26

nach meiner Erfahrung nicht ! Passwörter ändert man doch ständig.

Kommentar von ItzzSheep ,

Weißt du sonst noch wie ich es schaffen kann das nur meine Geräte angemeldet sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community