Frage von ThronEisvogelHD, 27

Sind alle Komponenten vorhanden?

und zwar folgende: Grafikkarte; RAM; CPU kühler; CPU; Netzteil; Gehäuse; Mainboard; Festplatte (SSHD)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 13

Jo alles dabei du kannst ja mal die genau Liste senden dann kann man nochmal drüber gucken.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kabel sind alle dabei bei den meisten Mainboards sind 2 SATA Kabel dabei.

Kommentar von ThronEisvogelHD ,

https://geizhals.de/?cat=WL-727593 11 Wegen Mauspad Tastatur und Maus

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wenn du nicht unbedingt übertakten willst würde ich einen I5 6500 und H170 Board nehmen evtl noch ein günstigeres Gehäuse und dann eine GTX 1070 da hast du wesentlich mehr von. Auf eine SSHD würde ich auch nicht setzen eher eine HDD und eine SSD. Das Netzteil ist unnötig groß für etwas weniger Geld bekommst du das BeQuiet Straight Power 10 500W welches technisch noch etwas besser ist.

Antwort
von TheAsder, 12

Für einen funktionierrenden PC wohl schon. Eventuell brauchst du aber noch eine Soundkarte bzw. ein CD/DVD-Laufwerk. Außerdem sind nicht alle Komponenten miteinander kompatibel, darauf solltest du ebenfalls achten. Bildschirm, Maus und Tastatur sollen auch hilfreich sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community