Frage von laptusmueller, 20

Sind alle Komponenten miteinander kompatibel?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Beim Gehäuse passt die Grafikkarte rein da ich den 2ten Festplattenschächt entfernen werde.

Antwort
von Trabbifrager, 12

Falsches Mainboard und schwacher Kühler :)

Nimm ein Mainboard mit Z170 Chipsatz, sonst kannst du deinen Prozessor nicht übertakten, was er durch das "k" im Namen kann.

Der Kühler ist nicht sehr stark, nimm mal lieber den EKL Alpenfön Brocken 2 in der PCGH Edition. Musst aber drauf achten das der in dein Gehäuse passt :)

Antwort
von Zeptx, 8

Du hast dort einen "k"-Prozessor drin. Das heißt du könntest den übertakten. Aber du hast ein H110-MoBo drin also kannst du den Prozessor nicht übertakten. Nimm einfach ein Z170-MoBo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten