Frage von LuisUnger04, 40

Sind alle Komponenten meines selbst zusammen gestellten PC kompatibel udn kann ich ark auf 60 fps spielen?

Ich habe mir einen Pc zusammen gestellt und will wissen ob alles zusammen passt und ob er gut läuft. Ob ich z.B Ark auf 60fps spielen kann . Hier der Link : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

lg Luis

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 14

Hallo Luis!

Kompatibel ist schon alles, allerdings ginge nochmal deutlich mehr Qualität wenn Du ihn dir selber zusammenbaust und dementsprechend auch etwas mehr Leistung.

Ansonsten wäre das deutlich besser:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von LuisUnger04 ,

brauche ich da keinen Kühler ?

Kommentar von LuisUnger04 ,

und reichen 450 watt

Kommentar von Inquisitivus ,

Doch, habe einen mitverlinkt, aber der ist jetzt aufgekauft, müsstest warten bis neue da sind.

Ja werden mehr als 100% reichen!

Empfehle ich nicht für einen K-CPU !

Antwort
von Christophror, 7

Ja das passt so. Allerdings bekommst du wenn du auf einigen Komfort verzichtest für dein Geld auch eine GTX 1070.

Antwort
von Sparkobbable, 8

Mit 60fps wirst du es nicht spielen können aber mit trotzdem sehr vielen. Liegt auch nicht am pc, der ist super, aber ark ist einfach schlecht optimiert

Antwort
von StronqHD, 13

Ja die Komponenten passen zusammen, nimm aber lieber ein 80+Gold Netzteil.
Ark kannst du auf Epic so mit 45-55 fps spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten