Frage von WildFlopper, 64

Sind alle Komponenten dieses Pc´s kompatibel Kann man alle aktl. spiele damit auf max. Einstellungen spielen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php ?

Antwort
von playzocker22, 40

Du musst deinen Warenkorb veröffentlichen, nicht den Link der Seite.

Antwort
von MCBeat, 46

Der Link führt nicht zu deinem Warenkorb!

Kommentar von WildFlopper ,
Kommentar von MCBeat ,

Das ist der Hauptlink für den Warenkorb, du hast einen spezifischen link, der einzigartig ist, damit wird genau DEINEN Warenkorb sehen. Der dürfte so aussehen : 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/xxx124764812676x681728766525677542...

Kommentar von MCBeat ,

Jetzt gehts! Ja, alles ist miteinander kompatibel und auch mit der 970 wirst du alles spielen können, nur manche Spiele nicht auf max. settings. Oder selbst wenn, mit (sehr ) wenig fps wenn das Spiel extrem Grafiklastig ist . Ich würde lieber noch kurz warten und eine GTX 1060 bzw GTX 1070 kaufen, alternativ auch eine RX 480. Da hast du doppelt so viel Power für nur minimal mehr Geld. 

okay danke ich nehm dann die 1060 die rx 480 ist etwas zu laut

Kommentar von MCBeat ,

Gute Entscheidung! Ich kann dir sehr die Modelle von EVGA empfehlen, die haben eine echt tolle Kühlleistung und sind leise. Wenn du dich für ein EVGA Modell entschieden hast, sag mir bescheid! Ich kenn diverse Wege wie du etwas Geld zurückbekommen könntest

Was ist da der Unterschied zum Beispiel zu Palit oder Zotac?

Kommentar von MCBeat ,

Also: Im Prinzip gibt es auf dem Markt nur zwei große GPU-Hersteller und zwar 1. Nvidia und 2. AMD. Die stellen in erster Linie die GPU her (also die eigentlichen Chips), allerdings auch fertige Grafikkarten (wird meist als "Referenzdesign" bezeichnet).

Die ganzen Marken wie z.B. Asus, Gigabyte, EVGA, MSI und was es nicht alles gibt, stellen Grafikkarten her, die auf den GPUs von Nvidia/AMD basieren,allerdings oft werksseitig übertaktet sind und meistens ein anderes Kühlsystem haben, da das Kühlsystem vom Referenzdesign meistens für'n Ar*** ist^^ Diese Karten werden dann  "Customdesign" genannt.

Ob jetzt die Karte von Asus besser ist als die von Gigabyte ist von Modell zu Modell unterschiedlich, da hilft meistens nur Testartikel und Benchmark lesen. Leistungstechnisch unterscheiden die sich meistens kaum (basieren ja alle auf den gleichen Chips), bei der Kühlung, der Lautstärke und dem Preis allerdings schon^^

- BlackBanan24

danke für deine Hilfe! :-)

Kommentar von MCBeat ,

gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community