Frage von lukasjela, 32

Sind alle iPhone Inhalte jetzt gelöscht?

Hallo, wenn man beim iPhone in den Einstellungen auf allgemein geht, dann auf zurücksetzten und dann auf Inhalte und Einstellungen löschen drückt, ist dann alles komplett vom iPhone gelöscht und man hat quasi komplett ein neues iPhone ohne irgendwelche "Fortschritte"? Ich muss mir komplett sicher sein deswegen frag ich. Also sind keine alten Sachen von mir noch auf dem Handy drauf ?

Antwort
von Translateme, 32

"Alle Einstellungen" wäre die richtige Wahl, wenn du es in den Fabrikszustand versetzen willst. 

Antwort
von Andreaslpz, 14

Ja dann ist alles gelöscht. Wenn du es verkaufen oder weggeben willst, dann melde dich aber auch von der iCloud ab

Antwort
von katzenbernd, 20

Es sind dann nur die Einstellungen gelöscht. Also WLAN Passwort und so

Kommentar von lukasjela ,

Und was muss ich machen um alles zu löschen?

Antwort
von DerPlayerJonas, 13

Es ist dann alles gelöscht! Mach dir keine Sorgen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community