Frage von Lioneli5, 50

Sind alle bereiche der Uniklinik gemeint?

hey, heute hatte ich einen termin wegen der haut an einer uniklinik vereinbart. und dann fragte sie mich, ob ich schon einmal patient bei ihnen gewesen war, da meinte ich nein, war das richtig?

denn ich war zwar schonmal an der uniklinik, aber wegen der augen und noch nie wegen der haut. also war ich noch nie patient bei denen, die ich angerufen hatte (haut-bereich) oder?

und was macht es für einen unterschied, ob man schon mal dort patient war oder nicht?

Antwort
von Sunnycat, 20

Es ist richtig, du warst noch nie Patient der Hautklinik. Sie fragen deshalb nach, damit sie wissen, ob du schon in der Kartei bist ob bereits Unterlagen von dir da sind, außerdem oder ob du "neu" bist und sie dir auch erst alles erklären müssen z.B. Abläufe in der Klinik, Wegbeschreibung usw......

Kommentar von Lioneli5 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten