Frage von Montikatz, 54

Sind alle auf seiner seite?

Hey leute mein freund hat mit mir schluss gemacht (also das ganze is nich so schlimm) weil wir uns nie geküsst oer so haben.
Also er wollte mehr als nur umarmen ich auch aber wir haben uns beide nicht getraut und jz hat er mit mir schluss gemacht weil er dachte dass ich fremd gegangen bin weil ich einen anderen jungen umarmt hab (rein freundschaftlich) und jz sagt er die ganze zeit hinter meinem rücken dass ich eine bit** bin sind die anderen in meiner klasse auch so?

Wir sind wenige mädels und mehr jung aber das is ok.

Es gibt jungs die mögen mich es gibt aber auch 3 ex freunde und mit dem einen versteh ich mich gut mit den anderen beiden eher nich da sie mich bit** nen aber ich hab angst dass jetzt alle mich so nennen.

Könnt ihr mir vllt dazu irgendwas sagen weil ich echt angst hab.

Danke im voraus montikatz.

Ps: ich will jz keine antworten wie: des war eh ne kinderkarten Beziehung....... Das weiß ich selber

Antwort
von kuchenschachtel, 17

Fremdgegangen = Umarmung ?!
Was läuft bei deinem ex falsch?
Hat er davor wenigstens mit dir darüber geredet!

Die Leute aus deiner Klasse werden dich bestimmt nicht hassen, nur weil du jemanden umarmst. Dich B*tch zu nennen ist auch extrem übertrieben und absolut nicht gerechtfertigt. Weiß dein ex was das bedeutet??
Wenn du den anderen die Sache so erzählst, wie sie war, können sie nichts schlechtes über dich sagen, oder komische Gerüchte erfinden.

Sry, ich muss nochmal sagen, dass das echt ne kindergarten beziehung war, welche Klasse seit ihr?!

Kommentar von Montikatz ,

7te

Antwort
von JZG22061954, 7

Das sind halt die häufig auftretenden Probleme, wenn ihr in eurem Alter nach den Sternen greift ohne überhaupt fliegen zu können sprich wenn ihr euch auf Dinge wie Beziehungen und Liebe einlasst, denen ihr nicht mal annähernd gewachsen seid. Das eindrucksvolle Beispiel davon ist die Reaktion von deinem Ex Freund der schlicht und einfach nur ein dummer Junge ist der von sich überzeugt ist der ganz große Zampano zu sein. Sollten sich nun andere dem unreifen gebaren von deinem Ex Freund anschließen, dann wirst Du da durch müssen und Du kannst dir immerhin diejenigen merken welche das tun würden und dich später wenn sie dir mit heraushängender Zunge hinterherhecheln werden dich daran erinnern.





Antwort
von Ni3000, 33

Also ich finde auf keine Fall das du wie eine B**ch klingst, was hast du immerhin schlimmes gemacht? 2 Jungs UMARMT? Wow! Nein ehrlich sollte(n) dein/e Exfreun(e) so etwas noch einmal sagen, solltest du ihnen auf jeden Fall sagen, das du nur wegen einer Umarmung keine B**ch bist und das, wenn sie das denken Sie einfach nur die emotionale Reife von 3jährigen hätten :o

Antwort
von MaggieSimpson91, 10

Du hast 3 Exfreunde in deiner Klasse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community