Frage von MaxZuercher, 10

Sind alle Apps aus dem AppStore kompatibel mit dem iPadPro?

Ich überlege mir ein iPadPro zu kaufen. Nur frage ich mich ob die Apps im AppStore auch dafür vorbereitet sind, sprich kann ich alle Apps/Games genau gleich spielen wie bei meinem alten iPad2 oder sind das nur besondere Apps/Games die auf dem iPadPro vernünftig laufen. Wenn nein - weiss jemand wie stark das Interesse der Entwickler ist das bald zu ändern, schliesslich sind ja die Apple Tablets nicht gerade der Verkaufsschlager. Bevor ich einen Apple Mitarbeiter frage, frage ich lieber neutrale und ehrliche Leute. Grüsse

Antwort
von Paul17602, 10

Hi !
Das IPad Pro ähnelt dem IPad Air2 sehr stark ... Es ist einfach ein größeres Gerät und deshalb sind die meisten Apps schon auf das neue IPad Modell vorbereitet .. Die Apps , die bei den älteren nicht gut angepasst sind (Insta , SC etc. ) ,
sind auch beim neuen Modell nicht wirklich angepasst.
Hoffe ich konnte dir helfen ..;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten