Frage von Blablabla376, 21

Sind alle 8. Klassen so?

Meine Mitschülerinnen reden die ganze Zeit von Jungs und was sie alles schon gemacht haben^^. Ich bin mir sicher, dass die Hälfte der Klasse nicht mehr Jungfrau ist. Aber mit 14??? Ist das bei allen Klassen so oder ist nur meine so versaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 7

Zwischen dem was man sagt und dem was man so tut besteht ein ziemlicher Unterschied ;)

Die können ne Menge palavern, ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Viele tun einfach so, um mitreden zu können.

Antwort
von Russpelzx3, 13

Leider ist das inzwischen sehr oft so. Aber normal finde ich das trotzdem nicht.

Antwort
von lolizocker12345, 9

Also in meiner Klasse ist soweit ich weiss jeder noch Jungfrau. Von den anderen Klassen die ich kenne ist es dasselbe, also ich würde sagen, dass deine Klasse ziemlich versaut ist. ;-)

Antwort
von xXHeroOneXx, 6

liegt nicht an der Klasse... liegt an den Schülern...muss jeder für sich selbst entscheiden...die meisen haben ihr erstes mal mit 14 o. 15 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten