Frage von Chris19997, 45

Sind "all natural" produkte auch immer Vegan?

Bei meinen recherchen bin ich auf "all natural" produkte gestoßen. da dieses ja offenbar nur aus natürlichen zustaten besteht frage ich mich nun, ob diese produkte damit auch vegan sind. Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Antwort
von kathakoch9876, 45

Also ich weiß jetzt nicht genau welche Marke das ist, aber nein, auch tierische Produkte sind "natürliche" Produkte. Also würde ich nicht automatisch davon ausgehen.

Antwort
von MagicalMonday, 31

"All natural" soll nur heißen, dass nur natürliche Zutaten verwendet werden, also möglichst keine Chemie dran ist. Aber auch ein Schwein ist eine natürliche Zutat. ;-)

Antwort
von ich500, 26

Vegan bedeutet Tierfrei. Entsprechende Produkte weren auch als "Vegan" gekennzeichnet. "all natural" bedeutet alles Natur, auch tiere sind bestandteil der Natur. Daher muss es sich nicht zwingend um vegane Produkte handeln

Antwort
von Yape1n, 22

Natürlich ist nicht gleich Vegan^^ Also nein es gibt auch nicht Vegane Produkte

Antwort
von JamieTheWalrus, 19

natur = keine Chemie.. also könnte auch etwas tierisches drin sein weil Tiere wohl auch zu Natur gehören. Aber auch wenn du auch nur Pflanzliche Stoffe nimmst, z.B. Goji Pulver musst du darauf achten dass wenn du es in Kapseln nimmst, diese Kapseln pflanzlich sind... (Es gibt Kapseln die aus Gelatine gemacht wurden und Kapseln die rein Pflanzlich sind)..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & gesund, 1

Hallo! Nein - nur wo vegan drauf steht ist auch vegan drin - hoffentlich.

Antwort
von Vivibirne, 2

Nein. Genauso wenig ist plant based nicht immer vegan

Antwort
von Rheinflip, 12

Was ist an Fleisch, Milchoder Ei nicht natürlich?

Kommentar von Omnivore11 ,

Veganer haben den Glauben, dass das nicht natürlich kist, weil der Mensch - so der Glaube - angeblich ein Pflanzenfresser ist.

Antwort
von Handlanger89, 11

Also wenn du Bio-Fleisch vom Metzger als vegan bezeichnen möchtest, dann würde ich behaupten all natural ist immer vegan *Sarkasmus aus*

Antwort
von kiniro, 14

Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Honig - ebenfalls natürliche Zutaten.

https://www.ecosia.org/search?q=all+natural+vegan

Such dir was aus.

Antwort
von MissLeMiChel, 26

Nein... Alnatura hat ja auch Sachen wie Käse..

Kommentar von kiniro ,

Hier geht es um "all natural" und nicht um "Alnatura".

Antwort
von Omnivore11, 9

nein! All Natura heißt ja natürlich: Und das sind Fleisch, Eier und Milch ja auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten