Frage von arnoldneger, 75

Sind Aliens real?

Habe einen komischen Traum gehabt, in dem ich von Aliens entführt wurde. Als ich aufwachte hatte ich einige blaue Flecken, welche am Vortag noch nicht da waren. Kann es sein, dass das gar kein Traum war. Habe bis jetzt nicht an sowas geglaubt, aber habe jetzt Angst. Bitte um dringende Antwort!!

Antwort
von GravityZero, 48

Es ist zwar mehr als wahrscheinlich dass es irgendwo anders leben gibt, aber überaus unwahrscheinlich dass diese bereits hier sind und Menschen entführen.

Antwort
von bittertsweet, 41

Ich denke schon, dass es soetwas wie Aliens gibt, aber nicht so wie man sie aus Filmen etc. kennt. Und das mit der Entführung ist sehr unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich.

Antwort
von stey1954, 18

Wenn Dich das, weder physisch noch psychisch in Ruh läßt, suche nach Selbsthilfegruppen. Einzige Rettung!

Es geschieht immer genau so, wie Du es beschreibst ! 

Laß Deinen Nacken durchleuchten!

Bin seit 50J Zeugin, wie dies ein Leben zum "nur für sich selbst - sensiblen Roboter" macht. 

Antwort
von KickLulu, 24

Vllt aber nicht bei dir

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Es ist wahrscheinlicher, dass du im Schlaf um dich geschlagen hast.

Aliens gibt es nicht.

Kommentar von ShishaGut ,

Woher nimmst du eigentlich das Wissen, das es keine andere Lebewesen gibt

Antwort
von JulianSiebler, 34

Das weiß man nicht. Kann man nur spekulieren. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten