gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Aktienkäufe für Kleinanleger überhaupt sinnvoll?

gefragt von theodorus am 30.07.2008 um 15:48 Uhr

Wenn man etwas Geld anlegen möchte, aber nicht so ganz seinen Anlageberatern traut, was kann man tun? Sind Anlagen in Aktien nicht zu kompliziert? Sind die Gebühren nicht zu hoch, so dass es sich für Kleinanleger gar nicht lohnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23254)
Aktien (941)
Geldanlage (551)