Frage von SantiGalvez, 42

Sind Akitas vom charakter her ähnlich wie Chow Chows?

Und bitte nicht antworten, dass jeder Hund anders ist. Gewisse Merkmale hat jede Rasse, auch wenn jedes Lebewesen anders ist. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloRossi, 25

Ja in vielen Aspekten sind sie ähnlich, aber Aktitas haben noch mehr Präsenz und Wachtrieb

Antwort
von brandon, 17

Und bitte nicht antworten, dass jeder Hund anders ist. Gewisse Merkmale hat jede Rasse, auch wenn jedes Lebewesen anders ist. Danke

Dann weisst Du ja die Antwort schon.

http://www.chow-chow-welpen.de/rassebeschreibung

http://www.japan-akita.de/deutsch/der-akita/rassebeschreibung/

Hier kannst Du es vergleichen.

LG

Gern geschehen

Kommentar von SantiGalvez ,

Ne sonst würde ich ja nicht fragen